Kartenbasierte Suche
Kartensuche schließen
Es wurde kein Hotel gefunden.
Region
Für
  • Schließen
Was
  • Schließen
Art der Anwendung
  • Schließen

Hotels, die alle Kriterien erfüllen

Diese werden in der Karte angezeigt

Ihre Kriterien:

    Hotels, die nicht alle Kriterien erfüllen

    Diese werden nicht in der Karte angezeigt

     
    Erweiterte Suche
      oder
    »   geographische Suche
    / 1271-TAUERN SPA Hotel 
    mehr sehen per click auf's Bild
    mehr sehen per click auf's Bild
    mehr sehen per click auf's Bild
    mehr sehen per click auf's Bild
    mehr sehen per click auf's Bild

    TAUERN SPA Hotel

    Kaprun, Österreich: Salzburger Land

    Wenn Atemberaubendes für ungeahntes Wohlbefinden sorgt, handelt es sich sehr wahrscheinlich um das erste "Base Camp" für Körper und Seele - das Thermen Resort TAUERN SPA Zell am See – Kaprun, das mit seinem 4-Sterne-Hotel am 8. November 2010 eröffnet wurde. Umgeben vom traumhaften Bergpanorama  liegt es mit seiner prägnanten Gesamtkomposition vor der Gemeinde Kaprun in offenem Gelände.  Die markante Dachkonstruktion des Hotels birgt das hoteleigene SPA,  bei dem  360-Grad-Rundblick über die einzigartige, unverbaute Natur denkt man hier nur an eines: Genießen! 

    Das TAUERN SPA und sein Hotel möchte - ähnlich einem "Base Camp" in den Bergen - Ausgangspunkt für "Expeditionen" aller Art sein; sowohl nach innen zur Entspannung und Regeneration, als auch nach außen in die umliegende Naturlandschaft.

    Die 160 Panorama Zimmer und Suiten mit tollem Ausblick und einer klaren, ansprechenden Ausstattung lassen kaum Wünsche offen und statt erwartetem Base Camp Feeling herrscht hier echte Wohlfühlatmosphäre.

    Die kreative Küchen-Crew verwöhnt mit einer Kombination aus Exotischem und bodenständischer österreichischen Küche. Die Genuss-Palette reicht vom Hotel Restaurant "Lichtblick" mit gepflegten Menüs, Erlebnis-Gastronomie und Themenbuffets, über die Hotelbar "Gipfelstürmer" mit kleinen Snacks, dem SPA Restaurant "Genussallee" für den Hunger zwischendurch, bis zum Sauna-Bistro "Heißkalt", der Schirmbar mit Außenbereich und natürlich dem Café "Windrose" mit Leckerem aus der österreichischen Konditorei.

    Das Panorama SPA im 3. Stock bietet den Hotelgästen Raum und Ruhe, um vom Alltag abzuschalten und die innere Balance wieder zu finden. Der verglaster Skyline-Pool im Innen- und Außenbereich, die Panorama-Saunen Adlernest und Alpenzauber mit atemberaubendem Blick auf das Kitzsteinhorn und die 3.000er der Hohen Tauern, das Dampfbad Bergidyll, die Ruhe- und Erlebniszonen und die Kamin-Lounge mit täglich frischem Obst, Tees und Säften bilden das traumhafte Hotel-SPA. Auf die Region abgestimmt SPA-Treatments sind die wohltuenden Behandlungs-Säulen in diesem "Base Camp".

    Mit 20.000 qm bietet der öffentliche Bereich des TAUERN SPA allen Gästen eine wirklich großzügige Erholungswelt. Mehr als 2.000 qm Wasserfläche im Indoor- und Outdoorbereich mit  Aktivbecken inkl. Strömungskanal, Relaxpool mit Grotte, Hochbecken mit Wasser-Kaskade, Sole-Ruhebecken und 25 m Sportbecken bilden eine  Erlebnis-Wasserwelt für alle Sinnen und jeden Geschmack. Auch die Sauna- und Wohlfühlwelt mit finnischen Saunen, Backofen-Sauna, Kräutersauna, Biosaunen, Sole-Laconium und Aromadampfbäder im Indoor- und Outdoorbereich laden ein zum Entspannen und Regenerieren. Einen eigenen Saunabereich mit diversen Saunainszenierungen für Gäste mit Badekleidung wurde integriert, um Gästen aus anderen Kulturkreisen den Sauna-Besuch zu ermöglichen. 

    Das Kinder-SPA Kidstein verspricht mit 127 m langer Rutsche, Kinderbecken mit Breitrutsche, Babybecken, Spiele-Bach, Spielplatz, Kletterwand, Volleyballplatz, Multimedia- und Kreativraum, Animation, Betreuung und vielem mehr den Kindern echtes kindgerechtes Wasser- Ferien-Erlebnis.

    Für alle Aktiven gibt es die Panorama-Fitnesszone mit modernen Cardio- und Kraft-Geräten. Im "Base Camp" stehen natürlich die "Expeditionen" in die Berge und die umliegende Naturlandschaft an erster Stelle.