Romantik Hotel Krone
Lech, Österreich: Vorarlberg
Seit 1741 gibt es die Krone im Zentrum des Hochgebirgsortes Lech am Arlberg, lange bevor 1895 die Alpenstraße über den Flexen gebaut wurde und die ersten Skifahrer den Ort entdeckten. Die Krone hat in Sachen Aktivurlaub nachgewiesenermaßen Tradition. Denn sie war es, die 1922 den ersten Skilehrer von Lech in ihre Dienste genommen hat. Die luxuriöse neue Krone ist daher immer auch die gute alte Krone - Fortschritt und Tradition zugleich. Hier trifft man die Individualisten, die traditionellen Charme lieben und den modernen Komfort zu schätzen wissen.
Freuen Sie sich auf unvergessliche Tage der absoluten Erholung, inneren Stärkung und Harmonie, eingebettet in das unverwechselbare romantische Kronen-Ambiente. Wählen Sie zwischen gediegen eingerichteten Zimmern oder luxuriösen Romantik-Suiten, alle ausgestattet mit Bad und getrenntem WC, Farb-TV, Radio, Telefon, Minibar, Fön, Safe, Internetanschluß und zumeist Balkon.
In Sachen Küche ist die Krone einfach klasse! Ein ganz besonderes Stil-Juwel in der Krone ist die Stube mit der Original-Einrichtung eines alten Pfarrhauses aus dem 17. Jahrhundert. Wer sich noch nie in der Krone-Nachtbar zu der einzigen Live-Band von Lech amüsierte, weiß nichts über das turbulente Nachtleben auf 1450 Meter Seehöhe.
Wer wohlige Entspannung sucht, taucht ein in eine großartige Wellness-Landschaft - in das allseits beliebte Wasserschlössl mit seinem großen Panoramaschwimm-bad, der Wasservital-Zone, dem Hammam, Kaiserbad, Wüstensanarium, Tepidarium und Caldarium, mit Indoor- und Outdoor-Whirlpool, Beauty-, Wellness- und Fitness Bereich. Die Verwöhnpalette reicht von Aroma-Basen-Wickel über die Klangschalen-Massage bis hin zu! QMS Schönheitsbehandlungen, Thalasso oder Vulkanerde-Bodywrapping um nur einige der vielen Möglichkeiten zu nennen. Lassen Sie sich genussvoll verwöhnen, gönnen Sie sich vitalisierende Anwendungen, finden Sie den Schlüssel zum Reich Ihres Wohlbefindens!
Der Arlberg ist ein einzigartiges Fitnesscenter, das der Mensch nicht besser hätte gestalten können. Und die Krone liegt im Herzen dieser großartigen natürlichen Fitness-Arena: im Sommer saftiggrüne Almen, anziehende Spazierwege und verlockende Berggipfel; im Winter ein Schneeparadies mit Langlaufloipen, 78 Schiliften direkt vor der Haustür und einem Eislaufplatz mitten im Dorf.