Kartenbasierte Suche
Kartensuche schließen
Es wurde kein Hotel gefunden.
Region
Für
  • Schließen
Was
  • Schließen
Art der Anwendung
  • Schließen

Hotels, die alle Kriterien erfüllen

Diese werden in der Karte angezeigt

Ihre Kriterien:

    Hotels, die nicht alle Kriterien erfüllen

    Diese werden nicht in der Karte angezeigt

     
    Erweiterte Suche
      oder
    »   geographische Suche
    e-Magazin / News / Infos / Ausblick auf die Hebrst-Beauties 

    05.08.2011

    Ausblicke für und auf die "Herbst Beauties"

    Lieblingsstücke im Retro-Look -
    dass müssen wir haben!

    Liebevoll bis ins kleinste Detail sind die neuen Look-Produkte von Couleur Caramel designt. Ob Lippenstift, Lidschatten oder Rouge – sie haben das Zeug zu echten Lieblingsstücken und wecken in Frauen den Sammeltrieb.
    „Rétro tout chaud“, so heißt der Retrolook, der uns in die 30er Jahre mit ihrem Glamour, den Hollywood-Diven und ihrem dramatischen Stil entführt. Kajalstifte mit Glitterpartikeln und einzigartige Lidschattenfarben verleihen das besondere Etwas.
    Trendiges Braun, aufregendes Rot, dezentes Koralle – die Farbpalette ist breit und bietet Interpretationsmöglichkeiten für jeden Typ und jedes Alter.

    Look 1 „Verdigris“ – elegante Farbkompositionen aus Grau und Rot schenken dem Blick besondere Tiefe, ein dezenter Koralle-Ton verleiht den Lippen Fülle.
    Profitipp
    Für einen Porzellan-Teint sorgt das HYDRACOTTON Make-up mit Baumwollsamenöl. Der Lidschatten „Verdigris“ wird mit dem Applikator in einer tupfenden Bewegung auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen, die Übergänge gut verwischt. Für einen besonderen Farbeffekt sorgt der Lidschatten „Pearly Wrought Iron“, der in der äußeren Hälfte der Lidfalte aufgetragen wird. Der Lidschatten kann auch als Rouge verwendet werden. Sein metallischer Effekt verleiht dem Gesicht ein geheimnisvolles Leuchten.

    Look 2 „Sunset“ - gewagte Rottöne und Lichtreflexe für einen femininen
    Trend-Look. Funkelnde Augen und der angesagte Neo-Vintage Look wecken die Sehnsucht nach der Eleganz der 30er Jahre.
    Profitipp
    Für leuchtende Augen den Wimpernkranz oben und unten mit dem Kajal „Glittery brown“ umranden. Die im Kajal enthaltenen Glitterpartikel verleihen den Augen ein magisches Funkeln. Danach den Lidschatten „Pearly Amber“ auf das bewegliche Lid auftragen. Den Lidschatten „Pearly Wrought Iron“ nun in den äußeren Augenwinkel in Form eines gekippten „V“ verteilen. Der dezente Lippenbalsam „Coral Touch“ rundet den verführerischen Look ab.


    Hotel des Monats
    Steigenberger Hotel Der Sonnenhof
    Hotel des Monats Mai 2012
    In der schönsten Lage von Bad Wörishofen, umgeben vom hoteleigenen Park, liegt das 5-Sterne Steigenberger Hotel DER SONNENHOF in der malerischen  Voralpenland-schaft des Allgäus.
    Sein stilvolles Ambiente, das umfangreiche Spa & Wellness Angebot und die traumhafte Landschaft laden zum ent- spannten, wohltuenden Wellness Urlaub ein!
    Hier kann man den Alltag vergessen!