Wellness im Bett

Geschrieben von Barbara am 22. Januar 2009
Abgelegt unter: Allgemein

Mir tut - allein beim Gedanken an das Bett bei meinem letzten Hotelaufenthalt - der Rücken jetzt noch weh und dabei frage ich mich, ob bei den Zertifizierungen der Wellness-Hotels eigentlich auch die Betten beurteilt werden?

Denn eigentlich gehört zur Gesunderhaltung doch - als ein wichtiges Element - der gesunde, gute Schlaf,  oder? Und besonders, bei einem vielleicht eher etwas anstrengenden Aufenthalt zur Gewichtsreduzierung,  wünsche ich mir schon ganz besonders ein gemütliches Zimmer und ein Bett mit einer bequemen Sitzhöhe und  einer  Gesundheits-Matratze, die das Liegen wirklich erholsam macht.

Aber nicht nur bei einem solchen “Wellnessurlaub für die Linie”, sondern auch wenn man ein paar Erholungstage nach stressigen und nervenaufreibenden Berufsmonaten einlegt und die höchstmögliche Entspannung in einem Wellnesshotel sucht gehört der gute Schlaf (und möglichst schöne Träume) dazu.

Schön sehen sie ja aus, die Designer-Schlafstätten in den neuen und neu renovierten Zimmern, hoffen wir, dass sie auch so bequem sind wie sie aus sehen.
(Fotos: Barockes Bett wie im Schloss und Designer-Bett im Parkhotel Frank)

Bookmark and Share

Schlagworte (Tags): , , , ,

Antworten

© Wellnessfinder | Impressum | Agentur: ANDERS|denken

Wellnessfinder - Wellness auf einen Click
Informationsportal für Wellness, Beauty, Fitness & Gesundheit.